Beratung

Da wir anders als die anderen sind, beraten wir dich auf Augenhöhe und geben unser bestes, dich nicht mit dem Fachchinesisch-bla-bla zu nerven. So kannst du dir sicher sein, dass wir immer in verständlicher Art und Weise deine Systeme und deren Weiterentwicklung erklären können.

Cloud Services

Lokale Systeme sind schön und gut, aber eben nicht mehr zeitgemäß. Mit unserer Hilfe kannst du einen Großteil deiner lokalen Strom- und Geldfresser abschaffen. Vorbei die Zeit in der du viel Geld in Zusatzsoft und -hardware investieren musstest. Wir helfen dir bei der Transformation in die Cloud.

Storage

Deine Daten sind dein Business – Zentralisierung von Daten ist und bleibt eine Erleichterung im Alltag. Wir entwickeln gemeinsam mit dir ein Konzept für Datenhaltung, egal ob in der Cloud oder lokal bei dir im Büro. Dabei haben wir verschiedene Lösungsansätze für alle Arten von Daten, angefangen von Office Dateien über CAD, Photshop und Videodaten.

1st-Level Support

Wenn sich mal wieder der Fehlerteufel einschleicht, sind wir da. Auf uns wartest du nicht mehrere Tage. Durch unsere optimierten Prozesse bekommst du meistens innerhalb der ersten Stunden eine Antwort auf deine Mailanfrage. Wenn es mal ganz schnell gehen muss, steht dir auch unsere Hotline zum Ortstarif zur Verfügung.

Security

Wir wollen dir keine Angst machen, aber da draußen herrschen viele Gefahren – den Satz kennst du bestimmt von deinen Eltern. Es ist nicht einfach damit getan, dass man ein Virenschutzprogramm und eine Firewall hat. IT-Sicherheit ist umfassend und immer individuell. Wir machen dein System und deine Mitarbeiter fit in puncto Sicherheit.

Datenschutz

Kaum ein Thema wird so stiefmütterlich behandelt wie der Datenschutz. Im Grunde geht es nicht nur um deine eigenen Daten, sondern auch um die deines Unternehmens. Diese müssen geschützt werden und auf diesem Weg begleiten wir dich. Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet stehen wir dir gern beiseite.

Netzwerke

Standorte vernetzen, Abteilungen trennen oder einfach Netzwerkprobleme aus der Welt schaffen. Bei diesen Themen stehen wir hinter dir. Natürlich sind wir auch deine Wahl, wenn es um die Neu- oder auch Weiterentwicklung bestehender Netzwerke geht. Ganz frei von der Leber weg: wir kennen uns da aus.

Server

Manchmal kommt man nicht um einen lokalen Server herum. Aber es muss in vielen Fällen nicht immer das High-End Modell sein. Auf dem Weg zum lokalen Server gibt es viele Lösungen, welche links und rechts am Wegesrand stehen und nur darauf warten dein Business voran zu bringen.

Wie können wir dir Helfen?

Wie können wir dir helfen?

Ich habe ein konkrete Idee

Welche Beratung möchtest du?

Ich brauche eure Beratung

Welche Beratung möchtest du?

Ich möchte einen Vor-Ort Termin

Du möchtest einen Vor-Ort Termin?

Beschreibe dein Projekt kurz*

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

Eine Telefonische Beratung

Du möchtest eine telefonische Beratung?

Beschreibe dein Projekt kurz*

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.